Der Goldene Vespersian 2002

zum vierten Mal trafen sich alle Vespersianer um über den G. V. des Jahres 2002 abzustimmen. In diesem Jahr war sogar die Wahl über Email möglich, was aber nicht zu 100% angenommen wurde. Auch eine Vielzahl von neuen Kategorien, erschwerte wohl die Entscheidungsfindung einiger unserer „Mitglieder“ – so das es in manchen Kategorien von manchen Vespies eine Stimmenthaltung gab.
Trotz noch einigen, nicht näher aufgeführten Problemen bei den letzten Stimmauswertungen so wie bei der Publikation der Ergebnisse, dürften Sie wohl nachfolgend das offizielle und ungefähre Endergebnis des „Goldenen Vespersian 2002“ sehen...
Bestes System 2002


1. KULT 7Stimmen
2. Cyberpunk

2 Stimmen

Beste Kampange 2002


1. Cyberpunk 4 Stimmen
2. Harnmaster 3 Stimmen
3. Pacman 1 Stimme
4. KULT 1 Stimme
5. Space Gothic

1 Stimme

Beste Sitzung 2002


1. Space Gothic „Eine Frage der Ehre“ 5 Stimmen
2. Cyberpunk „ Das Toronto-Massaker“ 3 Stimmen
3. Harnmaster

„ Die Schlacht bei KIRAZ“

2 Stimmen

Bester SL 2002


1. Alexander Fritz für Harnmaster, Cyberpunk, Kult 4 Stimmen
2. Michael Witte für Pacman 3 Stimmen
3. Thomas Elkmann

für Space Gothic, Sex & Crime

2 Stimmen

Bester NPC 2002


1. Der indische Taxifahrer aus Sex & Crime 4 Stimmen
2. Der chinesische Koch

aus Cyberpunk

3 Stimmen

Newcomer 2002


1. Marcus4 Stimmen
2. Nils

2 Stimmen

Bester weiblicher Spieler 2002


1. Tinka 5 Stimmen
2. Eva 2 Stimmen
3. Vero

1 Stimme

Bester männlicher Spieler 2002


1. Thomas E. 4 Stimmen
2. Michael W. 3 Stimmen
3. Mitch H.

2 Stimmen

Bester Spieler Charakter 2002


1. Michael W. Space Gothic, Srgt. Kasensky 3 Stimmen
2. Thomas E. Harnmaster, Mulai Iben Ben Mohammed EL Raisuli 2 Stimmen
3. Micht H. Harnmster, der Paldin 1 Stimme
4. Eva S.

Space Gothic, Christina Bolton

1 Stimme

Bestes Konsumzeugs 2002


Afri-Cola, 2 Stimmen
Kaffee bei Pückie, 2 Stimmen
Joint 1 Stimme
Detmolder Pils

1 Stimme

Behaglichster Spielplatz 2002


Pückies Lebemanraum 4 Stimmen
Eva´s Raum

2 Stimmen

Das wichtigste Ereignis 2002


1. Abschaffung der Bögen 3 Stimmen
2. weniger RPG

3 Stimmen

Größte Enttäuschung 2002


1. Mangelnde Disziplin bei Vespersian 5 Stimmen
2. Sl´s beenden ihre Runden nicht 1 Stimme
3. Die Home Page 1 Stimme
Anm des Webmasters - nicht diese Page, sondern die vorher geplante, aber nie entstandene

UND DER NUFFEL DES JAHRES 2002


wird Swollo verliehen auf Lebenszeit für sein "Lebenswerk" welches unübertroffen ist!!!

Das war’s für dieses Jahr! Den Gewinner möchten wir nochmals nachträglich Gratulieren und wir würden uns freuen wenn all dies genannten Talente und Genies im Bereich RPG auch im nächsten Jahr, als Nominierte und Gewinner des Goldenen Verspersians 2003, in Erscheinung treten.
Bleibt Anzumerken das in diesem Jahr, die letzte Verleihung des Nuffels vollzogen wurde. Gratuliere Swollo den darfst du jetzt für immer als dein Eigentum beanspruchen..