Michel Heywinkel
Lieblingstodesart Totlachen
Gespielte Systeme Cyberpunk, Hârnmaster, Shadowrun, Kult, Space Gothic, Talislanta (dazu unten...), Ad&d, Warhammer, Dsa, Earthdawn, Paranoia, Mage, Vampire, Werewolf, Freak Legion, Angeli und nochn paar andere die ich vergessen hab'
Geleitete Systeme Dsa, Earthdawn, Call of Cthulhu und n paar Conrunden basierend auf dem KULT - System
Systeme, die ich zum kotzen finde Talislanta, aufgrund des Unüberschaubaren Kotz-O-Ramas an bescheuerten Kreaturen, DSA wegen völlig unnötigen Wüfelorgien und ebenso überflüssigen wie blödsinnigen Horden an Talenten, Vampire und Werewolf, sowas spielt man nicht, sowas JAGT man!
Lebenseinstellung Ich mach mir nicht die Mühe mich über irgendwas grossartig aufzuregen, es kommt morgen doch sowieso schlimmer... Die Kunst des Lebens ist es solche Dinge mit mit Humor zu nehmen... Mach einen Scherz aus deinem Leben und lach dich tot!
Hobbys Rollenspiel, Laute, gute, handgemachte Musik, unrsprünglich Mongolisch beheimatete Pflanzen, Horrorfilme jeglicher Qualitätsstufen, Zeichnen und mein Bass.
Krams ich halte die Monarchistische Anarchie für die perfekte Regierungsform, aber des is ya heude schon fast so.. einer denkt, er sei Scheff, aber es machen doch alle wasse wollen.