Sebastian Sundermann
Nicks: Sibo, Seppel, Dicker, Ork, Rotzfahn Fichtwantz
Lieblingsessen: Ohren vom frischen Elfen an einem Haufen von gegrilltem Bullen mit Dönertier und ner Menge Soße... und die selbstgemachten Klöße meiner Omma
Lieblingstodesart: Mit dem blutigen Schwert aus der Kirche stürmen und mal sehn, wie viele ich erwische, bevor man mich umnietet.
Bisher gespielt: Cyberpunk, Shadowrun, Harnmaster, Kult, Shadowpunkzeugz-Eigenkreationsgehampel, DSA (leider), Space Gothic, Schwerter und Samurai und eine Runde AD&D
Geleitet: Lassen wir das Thema.
Motto: Scheisse ist ein Fisch.
Hobbies: Rollenspiel, Festivals, Konzerte, Bücher, Nicht-auf-der-Gitarre-spielen,-weil-Alex-die-hat-und-ich-eh-zu-faul-wäre, Aufm Sofa gammeln weil ich kein Bock hab aufzustehn, Computer zocken, Ordentlich abfeiern und verplante Aktionen die im Chaos enden.
Sonstiges: Pseudostudent mit ner echt seltsamen Frisur