News

News und Infos

Um Verwirrungen vorzubeugen - die News sind umgekehrt chronolgisch, die Ersten zehn sind also die Ersten zehn seit Entsteung der Page
aktuell, 30-21 20-11, 10-01

22-23.09.2004 GRUNTS!?!
bei den texten sind nun auch die orks wie sie herr elkmann sieht vertreten
3 stunden arbeit aber ich glaube es hat sich gelohnt (das war vorher ein langer text, übersichtlichkeit fehlanzeige)

04.07.2004 Es hagelt Bilder
schaut mal bei den runden

24.05.2004 GV 03
Der Goldene Vespersian '03 ist nun auf der HP abrufbar :)

26.03.2004 Kult/Forum
Der Kult Text von Alex hat eine überarbeitung erfahren
Das Forum wurde Wunschgemäss eingerichtet

12.03.2004 Man glaubt es kaum...
...aber es hat tatsächlich ein update gegeben!,
ich hab die texte/kritiken sachen überarbeitet
-dabei habe ich gleich alle vorhandenen charakterbögen zusammengefasst, der entsprechende link ist auch bei den texten!,
der counter geht wieder, wenn auch mit reset - keine ahnung was da passiert is, man hat mir gesagt ich hätte keinen counter angemeldet:(,
den x-zine kram hab ich dann mal voon der site geschmissen da er eh nich funktioniert hat.
die News selbst hab ich auch überarbeitet, ich hoffe sie sind etwas übersichtlicher :)
oh ja und den chat hab ich auch rausgeschmissen, da ihn ausser mir anscheinend niemand benutzen konnte :)

25.09.2003 Links
Die Links sehen nun auch bei mehrfachem Besuch hübsch aus

11.09.2003 Flugzeuge und Schach
Eva hat nun auch ein Profil *g*

11.08.2003 Komfort
Söderle die Runden schauen nun (hoffentlich) wie gewünscht aus

08.08.2003 Profile
Bilderupdate und Profil vom Sibo is da

07.08.2003 Chat
wir ham nen chat!!! farben änder ich wenn ich zeit hab