Datenbank - Raumschiffe

Command Carrier

Das grösste Peacekeeperschiff, sehr wahrscheinlich die UT Ausführung eines Flugzeugtrrägers im All, schwer bewafnet und Frag cannons an allen Seiten.

Dreadnought

Scarren Kriegsschiff

Farscape One

Viel kleiner als ein Shuttle wurde die Farscape One zusammen mit DK von Commander John Crichton gebaut und von ihm geflogen. Wurde mit Leviathan Technologie umgerüstet.

 

KL-80/KL-81

Ein Angriffsjäger, ähnlich wie Aeryns Prowler

Marauder

Dieser Angriffsjäger ist eigentlich ein 5 sitziger Gruppentransporter der von Peacekeeper Commando Forces benutzt wird.

Moya

Biomechanoid. Werden von den Peracekeepern eingefangen und als Transport und Gefängnisschiffe benutzt.

Prowler

Standard Peacekeeper endo/exo transatmospheric Jet, sie können von COmmand Carrier, Leviathanen und Flugfeldern gestartet werden, V/STOL.

Talyn

Biomechanoides Waffenschiff , halb Leviathan halb Peacekeeper, Sohn von Moya

Transport Pod

Biomechanoides Transportshuttle, sehr wahrscheinlich ein natürliches Nebenprodukt von Moya wie die DRDs

USS Collaroy Space Shuttle

Das Shuttle, das das Farscape One Modul in die Umlaufbahn der Erde gebracht hat.

Zelbinion

Peacekeeper Command Carrier, der vor über 100 Cycles von den Nebari zerstört wurde, Kommandant war Captain Selto Durka.