Texte - Kritiken - Relikte



-> Schriftstücke die man gesehen haben sollte aber die sonst nirgendwo reinpassen!





Überschrift Link Autor


Eine Vespersianische Zitatensammlung muss es anscheinend auch geben...
anschauen
Elki/Preacher

Weltenbau: Archaische Zeiten
anschauen
Elki/Preacher

Das Lexikon der Monster und Ungeheuer
anschauen (may pop up)
Elki/Preacher

Die Chroniken des Films: Atlantis
anschauen
Elki/Preacher

Die Chroniken des Films: Die Mumie
anschauen
Elki/Preacher

Orks? Orks! - ich denke das sagt alles
anschauen
Elki/Preacher

Der ehemalige Vespersian Charakterbogen anschauen Vespersian
ich habe mir nicht die mühe gemacht dieses alte word ungeheuer schön aussehen zu lassen - seht es mir nach

Die Satzung Vespersians anschauen Vespersian
Auch die Satzung ist etwas älteren Datums und müsste mal wieder überarbeitet werden :)

Hier gibt es die Space Charaktererschaffungsregeln
anschauen
ausdrucken
Elki/Preacher

Kult - Western Charaktererschaffungsregeln und Waffentabelle
anschauen
ausdrucken
Elki/Preacher

Eine einmalige statistik, die tiefe einblicke in Vespersians Rundenabläufe verspricht Anschauen Alex/Hârnmaster

Der komische Con in Aachen - Eine wahre begebenheit anschauen Mitch/KhAoZ

Eine (zugegebenermassen geklaute) Einleitung in das, was Rollenspiel bedeutet anschauen unknown

Unser Rasender Rollenspiel Reporter - die etwas andere Kolumne anschauen Elki/Preacher

Eine kleine Entstehungsgeschichte Vespersians anschauen Alex/Hârnmaster

Eine Parodie auf die Gruppe Vespersian an und für sich,
oder auch "Vespie bei Angie"
anschauen Tinka/Gewürzgurke

Charakterbögen klick N/A